1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann treiber nicht Downloaden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nanoko, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    Hallo zusammen,

    ich brauche dringen neue treiber für Realtek ethernet und Fritzbox, etc, aber immer wen ich den Download button aktiviere öffnet sich ein PopUp fenster das mir sagt es seien keine datein vorhanden.

    Was ist das? ligt das an meinem browser (firefox) oder an deren link weil andere Dateine kann ich problemlos downloaden :heul:

    was soll ich machen? habe auch schon einen alternatilink von anderen seiten versucht aber da kommt das selbe.

    ich benötige die treiber für WinXP64
    meine Ethernetkarte ist eine Realtake RTL8139C
    ohne die kann ich nicht ins internet, dem zu folge kann ich auch keine andere Hardware/Software Updaten.

    Ich benötige dringend Hilfe :(

    nanoko
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Poste doch mal einen der Download-Links. Dann lässt sich wenigstens feststellen ob der Link tot ist oder es an deinem System liegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen