Kann uxtheme.dll nicht patchen wegen Systemdateischutz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cheff, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Habe mit diesen Patch gezogen um die uxtheme.dll bei Windows XP SP2 zu patchen. http://www.softpedia.com/public/cat/9/3/9-3-14.shtml
    Doch dieser meldet, dass es Probleme mit dem Systemdateischutz gäbe und die Installation deswegen abgebrochen würde. Kann mir jemannd helfen?
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mach's im abgesicherten Modus und ersetze parallel die entsprechende Datei im Ordner dllcache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen