Kann Verlauf nicht löschen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von WillyW, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WillyW

    WillyW ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wie lösche ich die Websites, die ich mit dem Real- oder Windows Media Player besucht habe, die tauchen immer beim Browser auf und lassen sich durch Leerung des Verlaufes nicht löschen, sondern tauchen wieder beim Neustart des Browsers auf.

    Danke

    WillyW
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    empfehle Dir aus guter Erfahrung für dieses und evtl. weitere Probleme das folgende kleine Tool TraxEx:
    http://www.almisoft.de/
    Anschauen und ausprobieren lohnt sich vielleicht.
    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen