1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann vieleicht jemand die ram erkennen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ds_20, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ds_20

    ds_20 Kbyte

  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wenn Du kein Board für EDO-Ram hast, waren sie zu teuer - andernfalls erübrigt sich Deine Frage ! :rolleyes:
     
  3. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Ok also Müll! :aua: Danke

    Vieleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Ich setze sie mal in die kleinanzeigen

    Gruss Dirk
     
  4. solche dinger habe ich auch noch zu hause und eine antike grafikkarte aus dem jahre ähm 1995 in etwa...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen