1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann vieleicht jemand die ram erkennen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ds_20, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    wenn Du kein Board für EDO-Ram hast, waren sie zu teuer - andernfalls erübrigt sich Deine Frage ! :rolleyes:
     
  3. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Ok also Müll! :aua: Danke

    Vieleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Ich setze sie mal in die kleinanzeigen

    Gruss Dirk
     
  4. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    solche dinger habe ich auch noch zu hause und eine antike grafikkarte aus dem jahre ähm 1995 in etwa...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen