1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann von gebrannter DVD nur 40% abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ti52, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hab mir eine DVD gekauft und wollt sie mit CloneDVD brennen. Hat allerdings nicht wirklich funktioniert, ich kann nur 40%vom film anschaun, danach stopt die wiedergaben. Liegt das am Brennschutz ?
    danke schonmal, greetz alex

2. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

wahrscheinlich!
    oder die DVD hat ne macke....

warum willste von deiner original gekauften CD eine kopie machen?

3. T.ille

T.ille Kbyte

das ist mit großer wahrscheinlichkeit der copy schutz.
    jetzt mußt du ein bisschen googlen und zwar nach einem Programm das den Kopierschutz aushebelt. die gibt es, weiss aber nicht wo :D :D

4. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

da täuschte dich aber!

CDs/DVDs mit einem kopierschutz dürfen NICHT kopiert werden, auch NICHT für private zwecke. das umgehen des kopierschutzes ist strafbar!
    was meinste, warum sonst viele CD/DVD ripper ihre schlüssel für die schutzsysteme entfernen mussten, nicht aus spass, sondern wegen den gesetzen!

und was du vorschlägst ist nun mal strafbar und hat in einem ÖFFENTLICHEN board nichts zu suchen!

falls ich mich irre, bitte ich um eine richtigstellung, mit ner aktuellen quelle! :D

5. T.ille

T.ille Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen