1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann von Harddisk nicht mehr lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 2000, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2000

    2000 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Folgendes: Habe meinen PC neu aufgesetzt (Windows XP) wie vorher. Danach erkannte XP meine Festplatte im Wechselrahmen als "nicht formattiert" dabei war die ja damals von XP formattiert und anschliessend auch beschrieben worden.
    Allzuwichtiges ist nicht drauf, aber es ist mühsam alles wieder zusammenzusuchen!!
    Wer kann mir einen Tip geben wie ich wieder an die Daten rankomme, gelöscht sind sie ja sicherlich nicht!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    versuch mal über eine Knoppix CD an deine daten zu kommen.

    mfg ossilotta
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es sah so aus als ob du einfach nicht die Rechte hast um von dieser Platte zu lesen
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Laß mich rate - es handelt sich um Windows XP PRO?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen