Kann weder Programme installieren noch deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von totti256, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totti256

    totti256 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo an alle, ich brauch mal dringend eure hilfe in bezug auf WinXP. Kann seit kurzen nix mehr installieren und auch nicht dienstallieren.
    1. wenn ich installiere, dann kopiert das proggi alles auf die platte und kurz vor schluss bricht er ab und schmeisst alle files wieder von der platte.
    2. bei deinstallieren aus der systemsteuerung/software fängt er an zu deinstallen (also manchmal steht sogar noch da, dass er irgendwas validiert?) und kurz vor schluss kommt die fehlermeldung deinstall nicht möglich. oder er macht (scheinbar) gar nichts, wenn man dort den button ENTFERNEN drückt.
    Tja komische sache. ich hoffe es kann mir irgend jemand weiterhelfen oder ne lösung anbieten.
    Achso nochwas: der letzte ATI-Treiber ließ sich ohne probs installieren.

    mfg totti
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. totti256

    totti256 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    6
    es kommt z.b. bei deinstallieren von c&c generals die fehlermeldung dass der installshield wizard vorzeitig unterbrochen wurde und man es zu einem spätreren zeitpunkt nochmal versuchen solle. super, wie oft soll ich es noch probieren. hab grad den windows installer 3.1 (v2) drübergehauen. auch dies brachte keinen erfolg....:aua:

    bitte helft mir ich hab keine lust auf format c:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen