kann win98se nicht rebooten!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von km9bd4ws4, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    hallo
    wie oben schon gesagt, kann ich win98se nicht richtig neustarten. ich klicke auf Start->Beenden->Neu starten
    ---- Monitor wird schwarz und er bleibt stehen. erst reset oder Strom aus->strom an bringt ihn wieder zum laufen. wenn ich statt Start->Beenden->Im MS-DOS-Modus neu starten klicke, wird der bildschirm auch schwarz und er bringt mir im dos nur die meldung: Windows Schutzfehler. ich hab auch schon den MS-shutdown-patch getestet. funktioniert leider nicht. hab mein system erst neu drauf gemacht. erst hat es wunderbar funktioniert. aber dann hab ich ein programm (was nicht die ursache sein kann, denn ich hab es vorher auch ohne dem prob schon draufgehabt) und wie es den neustart gefordert hat, fing es wieder an mit dem prob. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. beim runterfahren ist er vorher auch stehengeblieben!!!

    [Diese Nachricht wurde von km9bd4ws4 am 24.03.2002 | 18:16 geändert.]
     
  2. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    also im abgesicherten modus startet er ganz normal neu, aber ich hab auch keine treiberunterschiede feststellen können. (ausser dass er mir im abges. modus mehr anzeigt)
     
  3. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Angenommen, du startest abgesichert. Bootet er dann durch beim Neustart? Dann konzentrier dich auf:

    Normalkonfigurationstreiber (minus)
    - abgesicherte Treiber
    ----------------------------------
    = schuldige Treiber.

    (die Schuldigen Treiber komplett runter und dann nach und nach aufspielen)(mit jeweiligem Neustart - bis er wieder hängt ... dann nen neuen Treiber drauf - fertig.

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen