kann windows XP nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 4190, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4190

    4190 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hi! Ich habe ein Problem:
    Sobald ich WinXP installieren möchte, hängt sich die Installation mal beim Kopieren der Installationsdateien, mal bei der eigentlichen Installation auf. Ich hab schon mehrere WindowsXP-Versionen getestet, aber es passiert bei jeder!

    Mein System:
    Asus A7V266-E
    Athlon XP 2000+
    Western Digital 100Gig
    Radeon 9500pro
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Prüfe den RAM mit memtest86 und teste die Festplatte mit dem Diagnosetool des Herstellers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen