Kann Windows95 lauschen??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pumuckl Online, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumuckl Online

    Pumuckl Online Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo Welt!!

    Ein Glück, dass DIESE Welt voll von klügen Köpfen ist.
    Ich versuche derzeit ein "Dial-on"-Netzwerk zu errichten, wobei der PC mit der ISDN-Karte ein Win95 PC ist. Meine Frage:
    Ist Windows 95 in der Lage ein eingehendes Signal vom Telefon zum bemerken und für eine Internetverbindung zu nutzen??
    Vielen Dank für Euer Brain!!

    Gruß an alle

    Mario
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wenns die ISDN-Karte unterstützt (machen nicht alle) und gleichzeitig die notwendige Software dafür geladen ist -> Jepp.

    Kommt aber wie gesagt auf die verwendete ISDN-Karte/Box an und ob Du Software für dieses Feature dazu hast!

    Genaueres kann ich Dir dazu nicht sagen aber Du kannst genug Infos über bestimmte Suchmaschinen (z.B. Metager.de/Hotbot) oder anderen Sites (z.B. Google.de) finden.

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen