kann winMe nicht formattieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von worm, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. worm

    worm Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    ich hab ein problem: ich kann meine c partition nicht formatieren. habs schon mit der startdiskette versucht aber die erkennt der pc beim hochfahren nicht.
     
  2. worm

    worm Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    mit dem verändern im BIOS hats funktioniert. DANKE
     
  3. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Das klingt für mich so, als ob du die Startreihenfolge im BIOS noch nicht geändert hast. Es wurde hier schon mehrmals erwähnt, aber du hast auf diese Frage noch nicht geantwortet!
     
  4. worm

    worm Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    er ladet sofort windows egal ob ich die winME cd reinleg oder die Startdiskette.
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Was heißt "aber die erkennt der pc beim hochfahren nicht"? Kommt irgendeine Fehlermeldung?
    Hast du auch im BIOS die Bootreihenfolge so geändert, daß der PC als erstes von Diskette startet?
    Die Diskette ist in Ordnung? Evtl. mit Scandisk mal überprüfen.
    Wenn das Booten von Diskette nicht klappt, solltest du es vielleicht mal von der Win-ME-CD probieren.

    Mfg Manni
     
  6. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Hi!
    Vielleicht musst du im Bios einstellen, dass er von Diskette booten soll.
    mfG julian14
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen