Kann WinXP nicht aktivieren trotz online

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MichaelMeinecke, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMeinecke

    MichaelMeinecke Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Hi,
    Ich habe gestern WinXP installiert auf meinem neuen PC.
    Natürlich wollte ich gleich aktivieren, doch wenn ich auf die Sprechblase klicke (Klicken Sie hier um Windows zu aktivieren) oder über das Startmenü auf "Windows aktivieren" klicken, kommt ne sec. die sanduhr (mauszeiger) und dann passiert nix.

    Ich hab noch 29 Tage Zeit winxp zu aktivieren. Aber wie, wenn ich nicht kann?????? Was würde passieren, wenn man das nicht macht??

    Ciao
    Michael
     
  2. MichaelMeinecke

    MichaelMeinecke Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Ja, schon klar, aber ich kann keinen Key eingeben. Das Fenster dazu öffnet sich nicht. Das ist irgendwie ein Fehler. Selbst wenn ich anrufe und den Key bekomme, kann ich nicht aktivieren da ich das fenster zum key-eingeben nicht bekomme, verstehst??
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    machs doch telefonisch über die dir genannte 0800er Tel. Nr., du kannst doch auswählen ob Aktivierung übers Internet oder telefonisch. Telefonisch anklicken und du bekommst alle Daten wie Tel.-Nr. und den dazugehörigen Key den du der freundlichen Stimme nennen musst.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen