kann XP nicht als Admin anmelden!??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PCUser2000, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCUser2000

    PCUser2000 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    54
    Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
    ich kann mich bei meinem WinXP nicht mehr als Administrator anmelden. Da kommt immer eine Melldung: Sie können sich aufgrund von Konteneinschränkungen nicht anmelden. Weiß jemand vielleicht, an was das liegt??? im Abgesicherten-Modus funzt es, in der Wiederherstellungskonsole aber auch nicht.
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    ... is ja zuuuuu hart ... bei M$ gibts doch immer wieder was zum schmunzeln ... ;-)

    Grüße und Danke für die Info

    MT
     
  3. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    Das ist ein Feature der Home Edition: da dem "Administrator" unter der Home Edition nahezu die gleichen Möglichkeiten offen stehen, wie bei der Professional Edition, ist dieses Benutzerkonto im normalen Betrieb deaktiviert.
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Kann das zwar nicht ganz nachvollziehen, wie das geht / ging aber hier wäre eine "gängige" Lösung.

    http://www.jsiinc.com/SUBH/tip3800/rh3844.htm

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen