kann XP nicht als Admin anmelden!??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PCUser2000, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCUser2000

    PCUser2000 Byte

    Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
    ich kann mich bei meinem WinXP nicht mehr als Administrator anmelden. Da kommt immer eine Melldung: Sie können sich aufgrund von Konteneinschränkungen nicht anmelden. Weiß jemand vielleicht, an was das liegt??? im Abgesicherten-Modus funzt es, in der Wiederherstellungskonsole aber auch nicht.
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    ... is ja zuuuuu hart ... bei M$ gibts doch immer wieder was zum schmunzeln ... ;-)

    Grüße und Danke für die Info

    MT
     
  3. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Das ist ein Feature der Home Edition: da dem "Administrator" unter der Home Edition nahezu die gleichen Möglichkeiten offen stehen, wie bei der Professional Edition, ist dieses Benutzerkonto im normalen Betrieb deaktiviert.
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Kann das zwar nicht ganz nachvollziehen, wie das geht / ging aber hier wäre eine "gängige" Lösung.

    http://www.jsiinc.com/SUBH/tip3800/rh3844.htm

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen