Kann XP nicht mehr installieren !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Scorylus, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Hi !

    Also ich wollte eine neuinstallation machen. Leider wurde während der partitionierung mein Rechner ausgeschaltet.

    Nun lässt sich XP nicht mehr installieren. Erst funzte die installation, aber bei jedem Neustart, musste ich erst im Abgesicherten Modus starten, bevor ich wider normal starten konnte, dann kam bei der nächsten Installation eine Meldung, das die Software für "Battery" Probleme verursachen würde. Diese Meldung hatte ich vorher nie. Und dann lief ab dem erstem Neustart während der installation nix mehr. Der Rechner hängt sich da einfach auf.

    Kann das mit der Software Warnung, daran liegen, das die Motherboard- Batterie zu ende geht ? Die Meldung hatte ich nämlich noch nie! Alles ließ sich vorher ohne Probleme installieren.

    Linux kqann ich auch noch installieren, aber ein Problem mit der Systemuhr wird angezeigt und das läßt ja auf eine schwache Batterie schließen!

    Aber warum hängt der sich während der Installation auf ? Kann das an einem defekt in der Partitionstabelle der HD liegen ?

    Brauche dringend Hilfe ! Ich kann ohne XP nämlich nicht mehr zocken !

    MfG Scorylus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen