kann xp pro nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nero24143, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nero24143

    nero24143 ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    habe nach dem letzten Windows update folgendes Problem , nach dem update ist der Pc hochgefahren und die komplette partition (5 GB) auf der windows war ist verschwunden.habe die Festplatte in ein Externes Laufwerk gesteckt und alle anderen Daten auf der 2. Partition sind da nur die 5 GB fehlen.Wollte jetzt auf der 2 Festplatte XP inst., Bios zeigt sie an aber xp zeigt sie an aber kann nicht drauf zugreifen.
    wie bekomme ich xp installiert??? :aua:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welches WinXP (ServicePack)?

    Welche Festplatten (Größe)?

    Wie weit kommst du bei dem Installationsversuch und welcher Fehler tritt auf?
     
  3. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    ?? Bios zeigt sie an aber xp zeigt sie an aber kann nicht drauf zugreifen.

    Vermutlich: Sicherheitsrichtlinien beachten. Besitz übernehmen und dann sollte der Zugriff wieder funkionieren.
    Aber wie von TheDOCTOR: Mehr Info!

    bonsay
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie soll das gehn während einer Neuinstallation?
     
  5. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Bios zeigt sie an aber xp zeigt sie an aber kann nicht drauf zugreifen.


    Also wenn XP diese auch anzeigt sollte das möglich sein. Es sei denn, er meint die Partition wird bei der Installation angezeigt. Dann geht das natürlich nicht
    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen