Kanotix/Debian und media:/

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von dropthep, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dropthep

    dropthep Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    gibt es unter Debian/Kanotix eine Möglichkeit, Laufwerke unter media:/ zu verstecken bzw. anzuzeigen?
    Standartmäßig werden mir hier nur gemountete CD-Rom-Laufwerke angezeigt, gerne würde ich diese immer angezeigt bekommen.
    Außerdem wird sowohl die swap-Partition als auch eine 1kb große Partition angezeigt, diese möchte ich gerne verstecken.
    Gruß dropthep
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    poste mal den inhalt von /etc/fstab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen