Kanotix startet nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von bassix, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bassix

    bassix ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    hallo,
    ich weiß nicht mehr weiter, ich habe mir die pcwelt linux 03-2005 gekauft. als ich die kanotix live cd starten wollte ging alles gut bis zur hardware erkennung. an dieser stelle hängt sich mein computer sang und klanglos auf. in einem versuch, habe ich meine twinhan vision dtv dvb karte ausgebaut und siehe da nun bootet kanotix. gibt es da keine möglichkeit mit eingebauter karte das system zum laufen zu bringen??? ich würde mich sehr über hilfe freuen.

    mario
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  3. bassix

    bassix ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    hallo,

    vilen dank für die tips, die werde ich mir gleich einmal zu gemüte führen. schönen tag noch

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen