Kantenglättung bei Farcry

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Shibby_89, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hi Spiele-Freaks,
    ich habe eine 9500@9700 und 415/320Mhz.
    Habe zum Frischalten den Omegatreiber genommen.

    Farcry läuft super bei 1280x1024 (mehr macht mein Moni nicht) und hohen Details.

    Leider ist die Kantenglättung nicht so gut,wie ich denke,dass sie sein sollte.

    Ich habe verschiedene Einstellungen versucht (Standart,2x,4x und 6x) trotzdem nicht so toll.

    Ist das normal??

    Habe anderen Spielen keinerlei Probleme.

    Danke

    Andreas
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ja, es ist normal, weil es eine demo ist!
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ich kann auf 1280x1024 bei 75Hz spielen.

    Ist also diese Kantenglättung normal??
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    joa, is halt ne demo! da funzt alles noch net so recht. aber wegen deinem monitor... du weißt das die hertzzahl runtergeht, wenn du den auf maximum stellst?! das ist nicht gerade gesund für deine augen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen