1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kantenglättung funzt nich... X800XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Morrison, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morrison

    Morrison Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    Hi,
    ich habe eine Nagelneue ATI Radeon X800XT!
    Jedoch, egal welche Einstellungen ich bei der Kantenglättung wähle, ich sehe keinen Unterschied!!!
    Ständig habe ich in geraden Linien starke Stufenbildung!!! :fresse:
    Ist meine Karte kaputt???
    Wie kann ich das testen??
    Gibt´s da ein Proggi mit dem man sowas testen kann??
    Bitte helft mir!!

    :spam:

    Windows XP Prof. SP2
    P4 3,2 GHz HT
    1GB DDR2 RAM
    X800XT Radeon
    MSI 915G Neo2 Mainboard
     
  2. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Hallo,

    vielleicht hast du beim Einstellen das "Übernehmen"-Button vergessen zu klicken.
     
  3. Morrison

    Morrison Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    Ich hab mitlerweile 3dMark probiert und bei höherem Anti-Aliasing verschlechtert sich das Bild drastisch. Ebenso ist die Schrift nicht mehr richtig zu lesen.

    Es kann doch nicht sein das die Qualität abnimmt wenn man alle Features aktiviert hat!!

    Was soll ich nun tun?? Karte umtauschen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen