1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kapazität von SATA-Platte nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nufertiri, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nufertiri

    nufertiri ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem einen PC mit einer SATA-Festplatte mit 160 GB gekauft (genaue Bezeichnung: Seagate ST3160023AS). Als ich sie mit Fdisk partitionieren wollte, wurden nur etwa 35GB erkannt, und beim Formatieren ebenso.
    Bei allen anderen Anwendungen (DOS/Windows) wird aber die volle Kapazität angezeigt.
    Hab auch schon versucht bei Windows (98 SE) mit Partition Magic was zu erreichen, aber das bricht immer ab.

    Schon mal danke im Vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen