Kapersky Anti Hacker

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Tobir13, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobir13

    Tobir13 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Habe mir heute von der CD das Kaspersky Anti Hacker Programm heruntergeladen. Beim Starten diese Programms wird jedoch angezeigt: "Fehler beim Laden des IFDS-Treibers"
    Was ist zutun ?
    Für Hilfe vielen Dank imVoraus
    Tobir 13
     
    MaxMaster gefällt das.
  2. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Also irgend ein Treiber (wahrscheinlich v. IFDS) wird nicht initsialisiert! Entweder ist dieser nicht vorhanden oder beschädigt, direkt weiterhelfen kann ich dir jetzt auch nicht. Mal ins Handbuch, auf Website und in die Hilfe schauen. Vielleicht findet sich ja da was.

    mfg

    pcweltfanatiker
     
  3. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    kann es sein das Du DSL und Windows ME verwendest? Das wird nämlich von dieser Version nicht unterstützt!

    Gruß Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen