1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kaputt ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Spammer forever, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spammer forever

    Spammer forever ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    ........................................
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Allerdings. :aua:
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nein
    wenn die CPU oder das Motherboard kaputt wäre, könnte er hier keinen Beitrag schreiben.
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Es ist wohl eher die Software, genauer gesagt die brain.exe :p


    P.S.: Der TO ist schon gesperrt - weil er seinen Nick nur allzu passend ausgewählt hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen