1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kaputt ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Spammer forever, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ........................................
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Allerdings. :aua:
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    nein
    wenn die CPU oder das Motherboard kaputt wäre, könnte er hier keinen Beitrag schreiben.
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Es ist wohl eher die Software, genauer gesagt die brain.exe :p


    P.S.: Der TO ist schon gesperrt - weil er seinen Nick nur allzu passend ausgewählt hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen