1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kaputte Files

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von godoftheworld, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also...mir ist letztens eine Festplatte gefetzt...ich hab alle files davon runterkopiert, ne low level formatierung gemacht, und es ging wieder...jetzt habe ich nur ein problem, der fehler ging nicht spurlos an den files die drauf waren vorbei(dadrunter meine ganze mp3 sammlung :,-((natürlich nur selbst geript))
    Jetzt habe ich das Problem das einige MP3's (die anderen kaputten files habe ich gelöscht) bei der wiedergappe haken(und dabei das ganze system ins stocken bringen) oder meinen PC gar ganz zum neustart veranlassen...da meine sammlung recht groß ist will ich sie nicht löschen, und könnte auch nur schwerlich jede einzelne file selber überprüfen und ggf ersetzten.
    dadrum meine frage: gibt es da ein fix tool für so was?

    (hoffe das kommt hier rein...wusste nicht ob ich das jetzt in software oder fetplatte packen soll)
    mfg gotw

    edit: wurde ja jetzt in mp3 verschoben...ich hatte das problem aber auch mit allen anderen files...einige zip dateinen haben beim öffnen zum neustart geführt.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    was genau ist mit deiner Platte passiert, du kannst höchtens mit winamp versuchen die Datei nach wav zu konvertieren, da der mp3 decoder bei Fehler nicht abbricht sondern weiter nach mp3 headern sucht, da mußt du aber viel Gedult aufbringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen