1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaputte Partitionstabelle !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kreuzasso, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    Ich habe mein Posting unter dem Thema Windows Me veröffentlicht falls jemand weiss wie ich eine partitionstabelle wiederherstellen / reparieren kann möge er bitte hier antworten

    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=50070

    Danke an alle Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen