1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kaputte Ti4200?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 1847563, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1847563

    1847563 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    habe bei eBay diese Grafikkarte als "vorsorglich defekt gekauft":
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780876855&category=32195

    Sie funktioniert anscheinend wirklich nicht, bei meiner Schwester piept das Mainboard und bei mir fährt der PC ohne etwas anzuzeigen hoch.

    Jetzt meine Frage: hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Karte möglicherweise zum laufen kriegen könnte?

    Vielen Dank für alle Posts!
     
  2. 1847563

    1847563 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    gibt es denn bei Chaintech eine deutsche Support-Hotline?

    oder wenigstens ne deutsche website?
     
  3. Live_Killer

    Live_Killer Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    ja, dann scheint sie ja wirklich offensichtlich def zu sein, aber schau sie dir mal genau an, denn ab und an sind fehler auch einfach nur durch falsche handhabung entstanden, evtl. pins verbogen usw..

    Nimm dir etwas zeit und schau sie dir mit einer lupe an ob du evtl einen kurzschluss oder so entdecken kannst....

    Solltest dabei nix finden kann man auf die schnelle nix machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen