1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaputtes DVD-Laufwerk!!! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wertex, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wertex

    Wertex Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieso mein DVD Laufwerk nicht mehr funktioniert?
    Es lief immer wunderbar, es gab auch keine Probleme, doch dann nach einer Zeit, konnte es kaum noch DVDs öffnen und nun funktioniert es gar nicht mehr (ob mit DVDs oder CD-Roms)!
    Wenn man eine CD einlegt, blinkt halt die LED am Brenner, dass die CD gelesen wird, doch man hört dies nicht und die wird auch nicht eingelesen! Könnte es sein, dass die Kontrollplatine des Wagens durchgeschmort ist?

    Ich kann ja eben noch sagen welches Model das ist:

    Samsung DVD-Master 12E Model SD-612

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??

    Bitte!!!!
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    klingt eher nach tot des lasers.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen