Karaoke CDs selber brennen????

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von runningchris, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. runningchris

    runningchris ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hi, ich möchte demnächst mit Freunden ne Karaoke -Party machen. Dafür will ich mir einen Karaokeplayer beim Verleih ausleihen. leider ist das Angebot an Songs/bzw. CDs dort begrenzt. Ich habe nicht besonders viel Ahnung von PC usw. Weiß jemand wie ich mir eine Karaoke - CD mit Text usw. selber brennen kann?? Wäre dankbar für Hilfe.:eek:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Guck mal bei http://www.karaoke.de/ nach, die haben eine Downloadzone mit allerhand Zeugs. Vielleicht ist das Passende für dich dabei.

    Nachtrag:
    Und hier ist eine Software zum Abspielen und mitsingen am PC:
    Karaoke Star
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen