1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Karaoke mit laptop(micro problem)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Kampfkuecken83, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfkuecken83

    Kampfkuecken83 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hi zusammen,

    bin neu hier.

    Ich möchte folgendes machen! Ich hab mir den karaoke player winlive home 4.0 geholt. Ich bekomm es aber nicht hin das ich das Micro übern Laptop und von da auf 2 boxen übertrage, das es funktioniert. Geht das überhaupt oder brauch ich nur was umstellen?
    Hat jemand schon mal das problem gehabt oder sowas ähnliches.

    MFG und schon mal besten dank
    christian
     
  2. Duckbuster

    Duckbuster Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Möchtest du deine Stimme über die Boxen hören ?
     
  3. Kampfkuecken83

    Kampfkuecken83 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    ja ganz normal über etwas größere PC boxen.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du mußt in der Lautstärkeregelung den Haken bei "Ton aus" bei Mikrofon wegmachen, und den Regler runterziehen, sonst grillt dir die Rückkopplung die Hochtöner, je nachdem wie laut der Verstärker aufgedreht ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen