1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Karte: 6800 GS oder Ultra

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SteveZ, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    hi!

    in mein neues sys soll folgendes rein:

    A643200+ (939)
    DFI Lanparty nf4 u-D
    1Gig DDr600 OCZ Ram
    Tagan TG430-U15 NT

    Jetzt wollte ich da eigentlich eine 6800 GS reinbauen, eigentlich eine Gainward oder MSI - aba die Gigabyte ist ja im moment hammer billig (190 Euro), hat aba 2ns sp.zugriff..). Dann hab ich entdeckt, dass die 6800 Ultra Karten schon auf bis zu 250 Euro gesunken sind! Jetzt meine Frage. Eine 6800GS ist ja eigentlich ne kastrierte ultra, halt mit 12 statt 16pps, auch mit 1,6ns.

    http://shop.norskit.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,Hardware,GRAKA-NVIC-GF6800110025021

    was ist der grosse unterschied zwischen der albatron (oben) und der msi 6800 ultra, die 170 Euro mehr kostet??

    http://shop.norskit.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,Hardware,GRAKA-NVIC-GF6800110020562

    Lohnts sich, 50 mehr fuer ne ultra auszugeben? Alternative waere die gigabyte gs.. Ich meine, wie viel performanceunterschied gibts, oced und non oced?

    Ty :)
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    pleeeeeze HELP!!! :heul:
     
  3. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also am einfachsten wäre es wenn du einfach dein Preislimit nennst! Was die verschiedenen Leistungen der GraKas angeht schau doch mal Hier.
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Die GS hat das bessere PLV. Wenn das Geld reicht nimm lieber gleich eine 7800GT. Ansonsten eher die GS.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen