Karte defekt?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von burnout2000, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.

    Ich besitze eine Terratec DMX Xfire 1024. Nach der Neuinstallation von WinME versuchte ich die aktuellsten WDM Treiber für meine SOundkarte zu installieren. Sofort nach der Installation und der anschliessenden Hardwareerkennung stürzte mein Rechner mit einem Blauen Bildschirm ab. Neustart, nichts, BSOD. Abgesicherter Modus Treiber deinstalliert, alte VXD Treiber drauf. Geht. Nur egal welches SPiel ich starte nach einer Weile stürzt es ab und der Rechner hängt.
    SOunkarte ausgebaut, Treiber deinstalliert und OnBoard Sound aktiviert. Alles geht wieder einwandfrei. Keine BSODs mehr, keine Abstürze und die neusten WDM drauf.
    Woran könnte das liegen, Karte defekt?

    Gruß
    Burnout
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen