1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Karte für bis zu 130 Euro ???????????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von saubaer, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saubaer

    saubaer Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Hi,
    ich spiele mit dem Gedanken meine ELSA Eraror IIIPro zu verkaufen, und mir für bis zu 130 Euro eine neue zu holen.
    Eigentlich reicht die Erazor auf meinem XP 1700+ mit 256 MB DDRRAM (9500 Punkte 3Dmark99), habe aber die Möglichkeit, sie gut zu verkaufen.
    Was könnt Ihr mir also bei einer Spanne bis 130 Euro raten. Eine GeForce2 MX-400 oder eine GeForce2 Ti, oder sollte mann noch warten, bis die Preise nach der Einführung der GeForce4 Reihe weiter fallen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen