1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Karte plötzlich kaputt?????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bronxx2000, 16. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    40
    Hi,
    Ich habe ein Problem mit meinem 3D-beschleuniger. Ich habe vor ca. 5 Tagen einen Format C: und D: (Habe 2 Festplatten) gemacht. Dann tauschte ich ich die Platen aus.C: war langsamer als D:, also nun D: auf C und C: auf D. Nach der Neuinstallation von Win98 Installierte ich meine Grafikkarte Matrox Mystice und wollte danach den Beschleuniger Matrox m3D installieren. Win schrieb mir dass es keine Karte findet und ich überprüfen soll ob die Karte richtig steckt. Ich habe das Überprüft. Kein Erfolg. Dann habe ich den Slot gewechselt. Auch kein Erfolg.
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende.

    Die Karte stammt noch aus einer Zeit wo ich neuling im Bereich PC war.Mir wurde auch ein P90 als P100 verkauft. Aber wozu ist die Karte Matrox m3D. Ich finde keine Infos darüber und ein Buch war da auch nicht bei. Ich glaube das es ein 3D beschleuniger ist. Ich konnte mit 100 MHz sogar Q***eII spielen.

    Helft mir ich bin am Ende.

    Bronxx2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen