1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Karte vergleichbar mit ATI 9100?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von summertime-rave, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hi :-)

    Wollte mal von euch wissen was ihr dazu sagt und zwar:
    Die Ati 9100 Karte. mit welcher Nvidia karte kann man die gleichsetzen?
    Mich würde das mal interessieren weil ich selber eine habe und ein kollege schwört auf nvidia und will sich halt eine holen die gleichermassen gut ist.

    Gruss :-)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    hätte ja gedacht,das Du Ironie auch ohne Smilie erkennst ;)....war aber wohl nicht der Fall
     
  3. Gast

    Gast Guest

    dacht ichs mir doch.....hätte es glatt für so ne art minesweeper gehalten....

    aaaaaaaaaaach neeeee
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich weiß es doch, dass die Radeon 9100 = Radeon 8500 ist! Ich mein nur die Rohleistung des PS
     
  5. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Definitiv nicht! Die 9100 ist weitgehend identisch mit der 8500. Und die ist eindeutig langsamer als die Gf 4Ti 4200

    http://www.hardware-durchblick.de/html/tipps/grakafaq/subjects/kauf/011.htm
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    könnte glatt daran liegen das die 3D Mark Grakatest
    Progs sind.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    die funktion des mainboards wird häufig überschätzt. Ich selbst besitze ein K7Vt4-4x. ich hatte mit einem ASUS board mit nforce 2 chipsatz mit der gleichen konfiguration, den gleichen treibern und der gleichen hardware im 3d mark 2003 und im 2001 lediglich 20-25 punkte mehr.

    cu
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich würde sogar sehr wage sagen, dass die PS Leistung der 9100 sogar noch etwas besser ist, als die von der Ti4200
     
  9. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    wenn du die Radeon meinst, muss ich dir zustimmen. Ich spiele Max Payne 2, NFS Underground, BF 1942,... und alles OHNE RUCKELN (obwohl ich nur ein K7VT2 habe)
     
  10. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    aber die karte ist ziemlich geil... kann heute immernoch alle games ruckelfrei spielen...(ok ich spiele nich soo viel und nich alles aber trotzdem) die wurde ja nicht umsonst hochgestuft :)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    sers

    geforce 3 ti. höher ned

    sie mit ner 4 ti gleichzusetzen wäre wohl falsch, da diese schneller ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen