1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von haloween, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

haloween Kbyte

Ich möchte Programme z. B. ARD, ZDF, RTL, SAT.1, NDR usw. im PC fernsehen.
    Was muss ich brauchen:
    welche beste TV- oder Grafik-Karte für Kabel, kein Satellit, bitte Foto an bei?
    welche beste Video Bearbeitung, DVD brennen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kommt darauf am, was du schon hast. Wenn du auch eine neue Grafikkarte benötigst, würde ich dir eine ATI All-In-Wonder Grafikkarte empfehlen. Da hast du alles in einem (TV-Tuner/Kabeltuner, 3D-Grafikkarte, Videosoftware), ansonsten eine TV-Karte zum Nachrüsten.
    Wie das geht und was du brauchst kannst du hier nachlesen.

.

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

drück dich deutlicher aus, soweit ich weiß, beherbergt der Markt eine unmenge an TV-Karten für den terristrischen Empfang, der auch für Kabel-TV funktioniert
    hauppauge
    und hier terratec
    die Karten unterscheiden sich meist nur noch durch Extras wie Radiotuner, Stereoton, Mpeg encoder chip (für Videorecorder funktion) und natürlich die mitgelieferte Software sowie die Anschlußmöglichkeiten, Modelle, die per usb an den Pc angeschlossen werden sind stark im kommen da sie für Notebookuser ideal sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen