Kartellamt stimmt Übernahme des Web.de-Portal zu

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von thefifa, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Ich hoffe, dass die Übernahme noch durch die Hauptversammlung verhindert wird. Denn so würde aus diesem Bereich sehr viel Wettbewerb rausgenommen. Und wozu das führt, ist wohl klar.
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich hätte ich als Aktionär berechtigtes Interesse zu einem führenden Anbieter in Deutschland zu werden. Da ist mir der Wettbewerb herzlich egal, solange nur meine Aktien steigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen