1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Karten Probs

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von suicideking, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich habe da ein Problem mit meiner ATI Radeon 9600Pro!
    Hatte vorher eine G4 MX 440 und es lief mit der eigentlich alles besser als mit der ATI habe zb. mit 6x Anti-Aliasing bei BattleField1942 wenn ich alle deteis usw. hoch stelle auf 1280x960 min. 100fps das gleiche wie bei Unreal2 aber dann so zb. Counter-Strike läuft wie Müll total schmirig da schwanken die fps so zwischen 60-95 wie kann das sein das ich bei spielen die der gute engine haben keine probleme habe aber bei alten games mit veralteter engine schon fast unspielbar laufen und ich mir wüschte ich hätte mir die Karte nie geholt. :heul:

    Ich hoffe es kann mir wer weiter helfen.
     
  2. feLixxl

    feLixxl Byte

    sorry power das is der reinste schwachsinn mit den 20fps ....


    stell ma in cs ( falls du es hast)

    inner config / oder im spiel inner console den folgenden wert
    ein !

    fps_max "21"

    das wuerde 20fps entsprechen ...

    und das ruckelt sowas von derbe das glaubst du nicht ....

    fuer cs brauchste 100 fps ... da merkste schon wenn man nur 80hat
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    du musst ja ein superauge haben dass du 50 bilder pro sekunde und 150 bilder pro sekunde unterscheiden kannst.

    wenn du 20fps hast sind spiele bereits ruckelfrei, also weiß ich nicht was du willst?!?!?!?!:confused: :confused: :confused:
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    was meinst du mit unspielbar laufen genau? bitte definiere
     
  5. Könntet ihr wenigstens sagen das ihr net wisst worans liegt!
    ;) dann muss ich net als hier gucken
     
  6. AMDxp2100+
    512DDR-Ram
    EpoX 8K3AE

    Aber kann doch eigentlich nix damit zutun haben oder?
     
  7. AceWando

    AceWando Kbyte

    Was für ein System hast du denn ?

    CPU, Mobo usw....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen