Karten von Marco Polo2 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von foreigner, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foreigner

    foreigner Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich hatte verschiedene Karten auf dem PC für oben besagte Software installiert. Jetzt möchte ich ein paar wieder los werden.Unter WinXP kann man ja dann auswählen welche Karte man deinstallieren möchte. Wähle eben jene Karte aus und was kommt am Schluss der Ansage? Hiermit deinstallieren Sie die komplette MarcoPolo2 Navigationssoftware. Das kann doch wohl nicht der Ernst sein, oder doch?? So blöde können die Programmierer doch nicht sein??? Hat jemand da andere Erfahrungen gemacht?

    Grüße
    Foreigner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen