Kartenempfehlung fuer Analog zu Digital

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von York2001, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. York2001

    York2001 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen
    Erstmal allen noch ein schoenes Fest.
    Habe die Suche hier im Board benutz,jedoch eine Antwort nicht gefunden. Ich moechte meine alten VHS und HI8 Aufnahmen digitalisieren und dafuer mir eine PCI Karte zulegen. Bei so vielen Karten im Angebot weiss ich nicht welche ich kaufen soll. Ich moechte eine gute Quallitaet erzielen und ein wenig bearbeiten koennen.
    Fuer Eure Tips waere ich sehr dankbar.
    mfg
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen