kartenlesegerät+win2000= problem, hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von klassiker, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klassiker

    klassiker Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    habe ein Tevion Kartenlese-schreib-gerät 6 in 1. dieses hat unter win98 wunderbar funktioniert. bei einstecken in usb erscheinen 4 LW für die einzelenen kartenschächte. jetzt, unter win2000 funktioniert das nicht mehr. habe lediglich den usb-massenspeicher und der legt ein LW an, was nicht erkannt wird.
    Kann mir da einer bitte weiterhelfen. die hotline kennt sich nach deren Angaben nicht mit Win2000 aus.
    DANKE.
     
  2. klassiker

    klassiker Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    ja hab ich, hab auch gerade nochmal die neuesten via4in1 installiert, bringt aber auch nichts. es erscheint lediglich immer nur der usb massenspeicher im gerätemanager (bei anschließen des usb card readers), was ja eigtnlcih richtig ist, aber immer nur ein LW im arbeitsplatz, das er dann nicht ansprechen kann.

    Wer weiß Rat ???
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hast du die Chipsatz-Treiber deines Mainboards richtig installiert?
     
  4. klassiker

    klassiker Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    über USB. hast du einen rat ??
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Worüber wird der Card-Reader angeschlossen? Über USB, etc..., oder übers Mainboard?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen