1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kartenlesegerätinstallation Fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fischerman, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischerman

Fischerman ROM

Hallo Leute,

ich habe mir bei LIDL ein Kartenlesegerät von Silver Crest gekauft. Jetzt wollte ich das an meinen Computer (P III 500 MHz) anschließen (USB) aber er lässt sich nicht Installieren. Bei Win Me oder XP soll sich das Gerät selbst installieren. Ich habe ME. Macht er aber nicht. Die Kontrollleuchten gehen beim Hochfahren an aber nach kurzer Zeit auch wieder aus und lassen sich nicht mehr aktivieren.

Im Gerätemanager wird angezeigt :

Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code2).

Ich habe es bei einem andern Computer versucht. Dort funktionierte er einwandfrei.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

MFG

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

schau mal in das Handbuch ob da irgendwas übers Troubleshooting drinsteht, gegebenfalls einen neuen Treiber aus dem Netz laden, ist der USB-Treiber korrekt installiert, funktionieren an dem Port auch andere USB-Geräte einwandfrei, ich empfehle die Windows ME-Cd zur Hand zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen