1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kartenleser beim acer tm 661

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von crazzly, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazzly

    crazzly Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    hi leute,
    hab da ein spezielles problem mit meinem acer notebook. und zwar hab ich so nen photokartenleser-schlitz, der verschiedene karten liest. hat auch bisher immer geklappt, aber jetzt erkennt er die sd-karte nicht mehr. und ich find in den anwendungsprogrammen absolut keine hilfe dazu.
    wär super wenn mir jemand weiterhelfen kann
     
  2. F_L_E_X

    F_L_E_X ROM

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    7
    mh, liegts vielleicht an der Karte? Haste die schon mal in anderen LAufwerken getestet?
    Ansonsten viellicht Dreck im Slot....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen