1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kartenleser verschwindet - warum?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tinsvelt, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinsvelt

    tinsvelt ROM

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    7
    An meinem PC (Win 98 SE) ist ein Multi-Kartenleser (CompactFlash/SmartMedia etc) über USB angeschlossen.
    Jetzt hab ich das Problem, dass die entsprechenden Laufwerke nach dem Booten von Zeit zu Zeit verschwinden - ich muss dann den Leser neu installieren.
    Es gibt aber vorher keine Fehlermeldung o. ä., sie sind einfach nach dem Wieder-Einschalten weg. Warum?
    Der Fehler tritt auch nicht regelmäßig auf, aber immer dann, wenn man ihn nicht brauchen kann. :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen