1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kartenleser wird nicht angezeigt !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sweetlife, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetlife

    sweetlife Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Habe den Aldi PC vom Herbst 2002 mit den eingebauten Kartenlesern.
    Jetzt ist mir aufgefallen das diese nicht mehr da sind, bzw. die werden nirgends mehr angezeigt. Kann man nicht drauf zugreifen !!
    Wie kann ich die wieder bekommen. Was muss ich da machen, hat da einer einen Rat ?

    Danke und Gruß Sweetlife
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Diese Ferkel! ;)
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Die Kartenleser machen ab und zu Urlaub, weil die (Urlaubspost- )Karten müssen ja auch im Urlaub geschrieben werden . Dann sind die nicht da!

    Das ist so!

    ;) :) ;) :)

    Mfg

    P.S. Nicht ganz ernst nehmen!
     
  5. sweetlife

    sweetlife Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Ein Kabel war es nicht ! Es ist aber wieder da, fragt mich aber nicht warum. Einfach so !

    Danke Sweetlife
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    schraub mal den rechner auf, und schau ob nen kabel lose iss

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen