1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kartenwechsel ohne Treiberwechsel ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mrturbo1, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Hallo !

    Kann ich eine 9500 pro einfach durch eine 9800 SE ersetzen, wenn ich den Standard Catalyst Treiber verwende ?
    Er gilt doch für beide Kartentypen.
     
  2. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Ich habe eine mit 2,8 ns Speicher und 256 Bit Breite.
    Mit Chance also 9800 PRO !! nach Omega Treiber
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Bist du verrückt??? Eine 9800se ist schlechter als eine 9500 Pro!!!!
     
  4. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    die hardware-initialisierungseinstellungen sind aber bestimmt nicht gleich, da ziehste den treiber nochmal drüber und dann geht das bestimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen