1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kartenwechsel ohne Treiberwechsel ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mrturbo1, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo !

    Kann ich eine 9500 pro einfach durch eine 9800 SE ersetzen, wenn ich den Standard Catalyst Treiber verwende ?
    Er gilt doch für beide Kartentypen.
     
  2. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Ich habe eine mit 2,8 ns Speicher und 256 Bit Breite.
    Mit Chance also 9800 PRO !! nach Omega Treiber
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Bist du verrückt??? Eine 9800se ist schlechter als eine 9500 Pro!!!!
     
  4. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    392
    die hardware-initialisierungseinstellungen sind aber bestimmt nicht gleich, da ziehste den treiber nochmal drüber und dann geht das bestimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen