1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kasaa?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von olli52, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli52

    olli52 Byte

    hallo
    mein sohn holt sich oft musik aus der tauschbörse kasaa herunter.gleichzeitig gibt es gratis reichlich viren und sonstiger schmutz(verbotene lieder u.s.w. er sagt es gibt keine gleichwertige tauschbörse in der es aktuelle gute songs gibt.
    kann mir da einer tips geben? vielen dank olli
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Gegen Viren gibts Virenscanner. Die nützen natürlich nur was, wenn man die Signaturen wöchentlich updatet. Davon abgesehen kann man den gröbsten Schaden schon mit etwas Hirn vermeiden.
    Der bei KaZaA extrem verbreitete Wurm Benjamin.A ist leicht erkennbar. Entsprechende zum Download angebotene Dateien enthalten meist im Dateinamen -full-downloader.exe oder -full-installer.exe und sind so zw. 100 und 800 KB groß. Wer nun glaubt, dass eine so kleine Datei eine Software, ein Video oder Musik enthalte, die es normalerweise auf 650-MB-CDs gibt, der hats vielleicht nicht anders verdient.
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    morpheus,ag-satellite,imesch,winmx.allerdings....*schmutz* findst überall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen