Kaspersky 4.5

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von _sid_, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

ich war positiv überrascht davon, dass die PC-Welt mal was richtig sinnvolles mitliefert *g* ein Antivirus-Programm. Selbstverständlich ist es nicht die neuste Version - was nicht weiter schlimm wäre... wenn da nicht ein grosser Haken dabei wäre:

Version 4.5 lässt E-Mail-Prüfung lediglich mit Exchange-kompatiblen Mailprogs zu, sprich: Outlook (Express). Und schon war die Freude dahin...

Na gut, ich brauchs sowieso nicht, aber es wär doch schön gewesen, wenn man schon was komplettes liefert und nicht eine alte Version, die ein sehr wichtiges Feature schlichtweg nicht hat.

Naja, meine Meinung.

gruss

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Die E-Mail-Prüfung ist doch gar nicht nötig,sofern der Hintergrundwächter seine Arbeit vernünftig erledigt.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Da stimme ich Yorgos zu!
    Hab selbst die 4.5er version am laufen und vermisse den Mailscanner nicht!
    Sobald du versuchst einen Anhang einer mail zu starten und es steckt was drin kommt Kaspersky und meckert ;) ...

4. Gast

Gast Guest

Das macht eigentlich jeder halbwegs aktueller Virenscanner so, deshalb ist das ganze mailscannen einfach nur Zeitverschwendung. :p

mfg. dedie :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen