Kaspersky Antivirus 4.5 Personal

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RebelAngel, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    habe mir den Kaspersky-Scanner von der PC-Welt CD installiert und hätte nun eine Frage...wie ist das mit dem Mail & dem Script-Checker? laufen die automatisch mit dem Monitor mit?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo RebelAngel

    Ich habe Kaspersky AntiVirus 4.5 auch von der Heft-DVD installiert und stelle fest, daß sich sowohl beim Mail-Checker als auch beim Script-Checker lediglich Text-Dateien öffneten. Hätte mich auch interessiert, ob die zusammen mit dem Monitor laufen.

    Ich hab daraufhin alles bis auf den Scanner und den Updater wieder deinstalliert.

    Gruß
    Nevok
     
  3. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    gleich noch eine Frage dazu...wenn der Monitor über das Control Center automatisch gestartet wird...ist es normal, daß man dann kein icon (vom monitor) in der Task-leiste sieht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen