Kaspersky Antivirus Personal 5.0 im PC-WELT-Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Werner-1, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner-1

    Werner-1 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    68
    Hallo !

    bei uns hat die kaspersky echtzeitüberprüfung orginal Excel (97) Dateien gelöscht oder umbenannt. Gleichzeitig konnte man die offene excel-datei nicht mehr speichern

    Bitte aufpassen !!

    MFG

    Werner :aua:
     
  2. Werner-1

    Werner-1 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    68
    Hallo !

    bei uns hat die kaspersky echtzeitüberprüfung orginal Excel (97) Dateien gelöscht oder umbenannt. Gleichzeitig konnte man die offene excel-datei nicht mehr speichern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte aufpassen !!

    MFG

    Werner :aua:
     
  3. Werner-1

    Werner-1 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    68
    Hallo !

    bei uns hat die kaspersky echtzeitüberprüfung orginal Excel (97) Dateien gelöscht oder umbenannt. Gleichzeitig konnte man die offene excel-datei nicht mehr speichern

    Bitte aufpassen !!

    MFG

    Werner :aua:
     
  4. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    74


    Hallo
    die geliche version gibt es schon länger zeit bei chip und auf chip cds
    die uptates reichen bis mitte 2005
    und wie lange ist euere uptatet.?:confused:
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und warum postest du den gleichen Text noch einmal wie vor ca. 1,5 Wochen ... und dann auch noch gleich 3fach :confused:

    Antworten findest du in deinem früheren Beitrag !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen