Kaspersky AV PCW-Edition neue Schlüsseldatei?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von deoroller, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Hallo,

    ich habe heute versucht die neue Schlüsseldatei (alte läuft am 5.8. ab) unter dem betreffenden Webcode im PCW-Downloadbereich runterzuladen.
    Kann aber keine finden.
    Lediglich Antihaker von Kaspersky ist vorhanden, aber auch da ist noch keine neue Schlüsseldatei vorhanden.

    Ich habe die Vollversion von Kasperski AV aus der PCW-Heft CD 9/2004, für das es 12 Monate lang Schlüsseldateien zum Freischalten geben soll.

    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Ich will mir das neue PCW-Heft mit der Heft-CD nicht kaufen.
    Bitte auch keine Datei anbieten. Ich will auf legalem Wege mein Virenprogramm weiternutzen. Nicht, dass hier das falsch verstanden wird.

    -deo
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Anscheinend bin ich der Einzige, der die PCW-Edition (noch) benutzt.!?

    Habe immer noch keine neue Schlüsseldatei gefunden.
    Übermorgen läuft der Schlüssel ab und meine Geduld.

    -deo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen