Kaspersky AV --> Vollversion wie lange gültig?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von btpake, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Ich möchte mir eine Vollversion von Kaspersky AV kaufen. Wie lange ist das Signaturen - Abo gültig?

    1 Jahr ab Datum der Installation?

    Gruß

    Thomas

    P.S. Hatte diese Frage schon an Kaspersky gestellt, aber die antworten (leider) nicht. :(
     
  2. HOPE

    HOPE Guest

    1 Jahr.


    "Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer der Lizenz für die Nutzung von Kaspersky Anti-Virus setzt das Produkt seine Arbeit fort, aber die Verwendung neuer Antiviren-Datenbanken ist nicht mehr möglich. Anti-Virus sucht weiterhin nach Viren und säubert befallene Objekte, benutzt dabei jedoch die alten Antiviren-Datenbanken.

    Ein Download von Antiviren-Datenbanken von der Kaspersky-Labs-Seite mit Hilfe von Kaspersky Antivirus ist nicht mehr möglich. Selbst wenn Sie Antiviren-Datenbanken außerhalb von Kaspersky Anti-Virus kopieren, verwendet Kaspersky Anti-Virus diese Datenbanken nicht."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen